#KommaKaffee
Freundschaft als Mama?

#KommaKaffee Episode 3: Freundschaften

 

Die Freundschaft von uns beiden – Juli und Kerstin – entstand erst, als wir beide schon in diesem Elternding drin waren. Ich (Kerstin) war bereits Mutter, Juli auf dem besten kugelrunden Wege dahin, als wir uns kennenlernten.

Aber wie entwickeln sich die alten Freundschaften, wenn sich das ganze Leben ändert, wenn ein oder eben auch zwei Babys das Leben auf den Kopf stellen, auf links ziehen und komplett umkrempeln? Bleiben bestehende Freundschaften? Verändern sie sich?

Können Eltern und kinderlose gute Freunde sein und welche neuen Freunde kommen dazu?

In unserer heutigen Episode geht es um unsere Erfahrungen mit diesem Thema. Wie sieht das denn bei euch aus? Alles wie früher oder doch ganz anders? Und ist das jetzt gut oder schlecht?

Viele Grüße
Kerstin & Juli

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.