#KommaKaffee
Kerstin & Juli von KommaKaffee Elternpodcast

#KommaKaffee Episode 2: Familienurlaub

 

Urlaub mit Kindern ist so ganz anders als Urlaub ohne Kinder. Mögen Kindern den Alltag auf links drehen, den Urlaub krempeln sie um und waschen in quasi auf 60°C.

Wenn wir früher (also in der Zeit vor diesem Elternding) Urlaub machten, dann ging das gerne sehr kurzfristig. Zack online gebucht und drei Sachen in den Rucksack geworfen. FERTIG! LOS!

Heute ziehen wir mit Großfamilie in langfristig vorher gebuchte Ferienhäuser, packen Unmengen Gedöns ein und kommen im Urlaub weder dazu Bücher zu lesen noch auszuschlafen.

Oder ist es doch ganz anders?

Wir sind heute im Gespräch über ihre Art Urlaub mit der Familie zu machen. Wie wird geplant, was wird gepackt und ist das überhaupt Erholung?

Berichtet uns doch gerne, wie ihr euren Familienurlaub plant, organisiert, verbringt!
Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kerstin & Juli

Zum Nachlesen aus der Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.